Cabal 2 Screenshot

Cabal 2 wird weltweit veröffentlicht

ESTsoft gibt bekannt, dass die Pläne, das MMORPG Cabal 2 weltweit zu veröffentlichen, angelaufen sind.

Das MMORPG Cabal 2 soll im kommenden Jahr weltweit veröffentlicht werden, nachdem es schon seit einiger Zeit in Asien online ist. Auf der offiziellen Website kann man sich bereits für die bald startende Closed Beta anmelden.

Vom 19. bis 22. Dezember werden ausgewählte Spieler in sogenannten Fokustests erste Schritte in der internationalen Version des MMORPGs machen können. Anhand dieser Tests sollen die Spielmechaniken getestet und Feedback gesammelt werden, was bis zum offiziellen Launch noch verbessert werden kann. Aus allen, die sich für die Closed Beta angemeldet haben, werden die Tester für den Fokustest ausgewählt. Wer daran teilnimmt, erhält auch einige interessante Ingame-Belohnungen.

Cabal 2 ist ein actionlastiges MMORPG, das den Fokus auf schnelle und skillbasierte Kämpfe legt. Dabei legten die Entwickler besonderen Wert auf eine einfach zu bedienende Steuerung, so dass sich die Auseinandersetzungen flott spielen lassen. Cabal 2 ist der Nachfolger des beliebten MMORPGs Cabal Online, welches weltweit von knapp 30 Millionen Spielern aus über 60 Ländern gespielt wird. Derzeit optimieren die Entwickler die Spielmechaniken von Cabal 2, um das Spiel an den westlichen Markt anzupassen.

Wie auch im beliebten Vorgänger liegt in Cabal 2 der Fokus auf den Kämpfen, die durch viele Kombo Angriffe besonders spektakulär ins Szene gesetzt werden. Daneben erwartet euch auch wieder eine riesige Spielwelt voller Abenteuer und Herausforderungen, denen ihr euch stellen müsst, um euren Charakter stetig weiter zu verbessern. Auch spannende PvP-Schlachten  und gefährliche Dungeons voller Bossgegner bietet das MMO.

Ein genaues Datum für den Launch des MMORPGs Cabal 2 existiert aktuell noch nicht, es soll aber im kommenden Jahr soweit sein. Eventuell wird man Anfang 2015 nähere Details zur Closed Beta und dem offiziellen Launch bekannt geben. Möchtet ihr dabei sein, dann meldet euch gleich auf der offiziellen Website für die Closed Beta an.

Share this post

No comments

Add yours